Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.




Willkommen in meiner Praxis


In hellen freundlich gestalteten Räumen
mit moderner Ausstattung, möchte mein Team und ich sie ganz individuell betreuen. Unsere mehrjährige Berufserfahrung führt zu einer kompetenten Behandlung in den verschiedensten Leistungsbereichen. Natürlich halten wir mit der medizinischen Entwicklung Schritt, indem wir regelmäßig Fortbildungen besuchen.




Unsere Praxis.
Nicole und Cooper

Zu mir:

Im September 2001 beendete ich erfolgreich die Ausbildung zur Ergotherapeutin. Danach arbeitet ich in einer ergotherapeutischen Praxis und betreute schwerstmehrfach behinderte Erwachsene, Personen mit verschiedenen neurologischen Erkrankungen und Kinder. Im Mai 2005 eröffnete ich meine eigene ergotherapeutische Praxis, deren Schwerpunkte sie den Leistungsbeschreibungen entnehmen.

Mitglied im Deutschen Verband der Ergotherapeuten e.V.
Mitglied im Deutschen Verband der Ergotherapeuten e.V.

 

Firma | Leistungen | Praxis | Termine | Anfahrt | Kontakt | Impressum | Datenschutzerkl�rung