Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.





die etwas andere Therapie...

Hallo ich bin Cooper, ein Labrador Retriever.
So nun ist es endlich wieder Zeit mich auch mal zu Wort zu melden. Mittlerweile bin ich fast 5 Jahre und habe den Grundlegenden Gehorsam ganz gut gelernt, denn für Leckerlies mach ich einfach alles. Zu Beginn der Therapie bin ich zuständig um das „Eis“ zu brechen und  Am liebsten Spiel ich mit Kindern im Bällebad Suchspiele, auch auf der Hängematte fühl ich mich ganz wohl. Auch das Zielschießen mit Bällen und Nascherein gefällt mir super und die Kinder und ich sind dabei sehr aufmerksam. Wenn Kinder die mich in der Praxis besuchen im Werkraum arbeiten, pass ich auf das jeder gut mitmacht und wenn das gut klappt, gibt’s immer ein Spiel zum Schluß. Auch lass ich mich gern Kämmen, damit die Kinder lernen nicht zu kräftig mit der Bürste oder später mit dem Stift aufzudrücken. Das sind so einige Sachen wo ich mein Frauchen mit unterstütze. Wenn ich mal nicht gebraucht werde mach ich ein Nickerchen, und freu mich dass ich nicht allein sein muss.
Kommt mich doch besuchen und wenn  ihr möchtet können wir zusammen arbeiten, natürlich ist Frauchen mit dabei.
Ich freu mich auf Euch!!!


Bis bald  Euer Cooper


 

Firma | Leistungen | Praxis | Termine | Anfahrt | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung